Freitag, 7. Juni 2013

Tag 18 / The Bay

Wir sind heute die Küstenstraße entlang gefahren. Deutsches Auto, Australischer Fahrer. Ich wusste gar nicht, wie gut die Bayerischen Motorenwerke beschleunigen können. Am Mornington Pier, The Rocks, gab es Lunch, Seafood und Pasta. Frisches Olivenöl zum Brot. Italienischer Ober, Work and Travel Visa, Ausblick auf die Bucht. Sonne Regen Mischung. Gute Atmosphäre.










Weiter zum Mornington Peninsula Hinterland.



und dann endlich mal Känguruhs.....



A NICE DAY :-)

1 Kommentar:

de-uiver hat gesagt…

Moin, Du Olm!

Bin heute Opel gefahren und dabei hatte ich schon fast vergessen, wie schlecht 80 PS bei zu wenig NM und zu viel BMI durchziehen. Aber GM wird in 500 Jahren nur mehr eine Fußnote der Geschichte sein. Oder von KIA geschluckt: Monströses joint venture, aber wir müssen ja auch zu jedem Briefkasten fahren...

Warum können wir nicht einfach mit unseren schlecht erzogenen Tölen durch die Vorstädte laufen, in Parks unsere Mäntel öffnen und Lieder von Eiffel 65 singen? Weil sie scheiße sind! Eben!

Doch retour zum Einstiegsbild: Also, ostwestfälischer Fahrer, Armbanduhr von Heinkel, vorher Aufbackbrötchen, lecker Margarine, Billigkochschinken und JA!-Käseaufschnitt. Nicht die monothematische Packung (Gouda only!), nein, Multipack: Leerdammer, Maasdamer, Schnitt- und Schrappkäse, ich werde die Warenwege der Neuzeit wohl nie verstehen. Warum können wir nicht einfach... Aber lassen wir das!

Ansonsten bleibt die Einsicht, dass serielle Kunst anscheinend auch mit Wolken funktioniert, und das ist doch mal besser als nix.

G'day, mein, äh, Lieber und lass' doch ma' das Kängu in RUH, Du Endsilbenaspirierer...

Grüße, de-uiver

-->